Information zur Situation um Corona/COVID-19

Sehr geehrte Kunden, Lieferanten und Geschäfts­partner,

zum jetzigen Zeitpunkt ist die Burkhard GmbH nicht direkt vom COVID-19-­Virus betroffen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass sich das in den nächsten Tagen nicht ändern kann. Die Gesamt­situation bei uns wie im ganzen Land ist sehr dynamisch und ändert sich von Tag zu Tag.

Wir stehen im regelmäßigen Kontakt zu unseren Lieferanten, um unsere Kunden zeitnah über eventuelle Aus­wirkungen auf unsere vertrag­lichen Ver­pflichtungen informieren zu können.

Genauso tauschen wir uns mit unseren Kunden aus, um Informationen über Änderungen ihrer Produktions­pläne zu erhalten und auch unsere Lieferanten entsprechend zu informieren.
Wir haben diverse technische und organi­satorische Maß­nahmen getroffen, um die Aufrecht­erhaltung unserer Produktion und die Belieferung unserer Kunden sicher­zustellen.

Sollte sich die aktuelle Situation ändern, was wir leider nicht aus­schließen können, werden wir uns mit Ihnen sofort in Verbindung setzen.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihr Burkhard Management Team

Robert Kolbinger, Betriebsleiter
Peter Hermle, Geschäftsführer